Wir suchen dich!

Du suchst eine Beschäftigung in der Gastronomie und hast Lust, das Team von The Green Peppers Event zu verstärken? Dann freuen wir uns schon auf dich!

Was bieten wir?

  • Teilzeit-, Vollzeit- und Nebentätigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten: Du sagst, wann du kannst
  • Überdurchschnittliche Bezahlung

Wen suchen wir?

Neben Motivation und Zuverlässigkeit, solltest du folgende Eigenschaften mitbringen:

  • Qualifikation: unqualifiziert - ausgelernt
  • Alter: 18 - 66 Jahre
  • Raum: NRW und Hessen
  • Ausstattung: Weißes Hemd / weiße Bluse, schwarze Stoffhose (keine Jeans), schwarze Schuhe -alles Weitere wie Tabletts, Krawatte u.s.w. bekommst du einheitlich von uns.

Komm vorbei!

Wir sind keine einfache Personalvermittlung! Unser Team und der Teamgedanke liegen uns am Herzen.

 

Deswegen treffen wir uns regelmäßig, in der geraden Kalenderwoche, montags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr, um uns auszutauschen und kennen zu lernen.

 

Hier sprechen wir über die Aufträge seit dem letzten Treffen, neue Jobs und neue Auftraggeber.  

 

Ihr könnt außerdem eure Fragen stellen: Wir üben zusammen Teller tragen oder das Fass anstechen -je nachdem, was euch auf dem Herzen liegt. Sprecht uns einfach an!

 

Gut zu wissen: Alle Teammitglieder, die beim Treffen sind, werden bei der Einteilung der Jobs für den bevorstehenden Zeitraum (üblicherweise zwei Wochen) bevorzugt!

 

Du hast keine Möglichkeit nach Moers zu kommen und dabei zu sein? Dann bist natürlich trotzdem herzlich willkommen bei The Green Peppers Event! Ruf uns an oder kontaktiere uns per Mail.

 


Impressionen